• Jobs Job bei RESA Systems GmbH

SPS-Programmierer/in (S7)

RESA Systems GmbH

Saarwellingen

Saarwellingen

SPS-Programmierer/in (S7) RESA Systems GmbH Saarwellingen Die Kernkompetenzen von RESA liegen seit Gründung in der Planung, Konstruktion, Fertigung, Montage und Inbetriebnahme von Produktionsanlagen und -systeme.

Gmbh Wurde 1982 Gegründet Und Beschäftigt Derzeit Ca 200 Mitarbeiter Am Stammsitz In Saarwellingen Und Einer Nieder­lassung In Köln Die Kernkompetenzen Von Liegen Seit Gründung In Der Planung Konstruktion Fertigung Montage Und Inbetriebnahme Von Produktionsanlagen Und -systemen Dies Umfasst Sowohl Den Part Der Steuerungs-/ Elektrotechnik Als Auch Des Maschinenbaus Dabei Beschränkt Sich Das Unternehmen Nicht Nur Auf Die Produktion Nach Kundenvorgaben Sondern Bildet Die Komplette Wertschöpfungs­kette Der Technologischen Entwicklung Des Engineerings Bis Hin Zum After-sales-service Ab Bietet Seinen Kunden Somit Komplettlösungen Aus Einer Hand Und Sichert Als Nach Din En Iso 9001:2008 Zertifiziertes Unternehmen Hohe Qualitätsstandards Zur Verstärkung Unseres Teams Haben Wir Folgende Positionen Zu Besetzen: Sps-programmierer/-in (s7) Informationen Zu Diesen Und Weiteren Stellenangeboten Finden Sie Auf Unserer Webseite Unter Wwwde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Werner-von-siemens-straße 11 D-66793 Saarwellingen Fon: +49 68 38/8 66-0 Fax: +49 68 38/8 66-173 @de SPS-Programmierer/in (S7) Die Kernkompetenzen Von RESA Liegen Seit Gründung In Der Planung Konstruktion Fertigung Montage Und Inbetriebnahme Von Produktionsanlagen Und -systeme Saarwellingen

SPS-Programmierer/in (S7)
   RESA Systems GmbH (Saarwellingen)

Teamleiter IT (m/w/d)
   Bietigheimer Wohnbau GmbH (Bietigheim-Bissingen)

IT-Systemadministator (m/w/d)
   Markus Späth GmbH (Endingen am Kaiserstuhl)

Promotion-Mitarbeiter (m/w/d)
   Temmel Fundraising GmbH (Altstadt-Lehel)